teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Gleiches gilt für die Zeit nach dem Studium: da ist es auch nicht vom ersten Tag an toll. Man fängt wieder als der Depp vom Dienst an und muss sich durchbeißen. Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich in den letzten 7 Jahren gemacht habe... das Studium lässt doch so viele fragen offen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das sind sehr weise Tipss und vor allem sehr wahr. Man sollte nie vergessen, was man hat. Wie gesagt, es ist ja nicht so dass man gar nichts macht und Däumchen dreht.. Aber nun ja.

    Was Party und so anbelangt, das ist eh nicht so mein Ding, also habe ich da nicht so viel Angst was zu verpassen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich finde, daß du, wenn du unbedingt warten willst, alles richtig gemacht hast. das mit der familienplanung ist in meinen augen das einzige wirkliche problem, wenn man es nach dem studium machen will und vorher noch 5-6 jahre gewartet hat.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook