teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von adeline
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    39
    ...Laut der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg soll ab 2010 auf die neuen Bachelor-Abschlüsse umgestellt werden.
    ( http://www.zahniportal.de/nc/zahni/n...-ich-zahnarzt/ )

    was ist das für ein quatsch?? weiß da einer näheres zu???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von adeline Beitrag anzeigen
    ...Laut der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg soll ab 2010 auf die neuen Bachelor-Abschlüsse umgestellt werden.
    ( http://www.zahniportal.de/nc/zahni/n...-ich-zahnarzt/ )

    was ist das für ein quatsch?? weiß da einer näheres zu???
    Papier ist geduldig. Und die Bundesagentur für Arbeit ist in diesem Fall keine kompetente Quelle. (bezeichnenderweise fanden sich auch in dem von Dir angegebenen Link Fehler). Bachelor-Abschlüsse sind immer wieder mal im Gespräch, bis auf weiteres wirst Du jedoch nach wie vor ein Studium ableisten müssen, um Zahnarzt werden zu können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    Papier ist geduldig. Und die Bundesagentur für Arbeit ist in diesem Fall keine kompetente Quelle. (bezeichnenderweise fanden sich auch in dem von Dir angegebenen Link Fehler). Bachelor-Abschlüsse sind immer wieder mal im Gespräch, bis auf weiteres wirst Du jedoch nach wie vor ein Studium ableisten müssen, um Zahnarzt werden zu können.
    Auch ein Bachelor ist ein Studium

    Aber davon einmal abgesehen, sind meiner Meinung nach die medizinischen Studiengänge absolut nicht für das Bachelor/Master-System geeignet
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von pottmed Beitrag anzeigen
    Auch ein Bachelor ist ein Studium
    ...
    ist klar. Ich meinte ein klassisches Studium in der jetzigen Form.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook