Hallo liebe Wohnungssuchende,
Ich wohne im Moment in der Heilmeyersteige in Ulm, dem größten Wohnheim hier, und ich suche ab 1.7. einen Nachmieter! Das Wohnheim ist schön gelegen am Eselsberg in einer super Wohngegend.
Wir sind eine 4er Wg mit 3 supernetten und hilfsbereiten Mädels! Das Zimmer, hat 12 qm, und viele Vorteile: es ist schon möbliert mit Schrank, Bett, Schreibtisch, Regal und Rollcontainer und vor allem hat es einen Balkon, mit einer super Aussicht, auf dem man sich toll sonnen kann! Wir haben eine große Küche mit Herd, Backofen, Mikrowelle usw., das Bad und die Toilette sind separat. Das Wohnheim hat auch eine Internet-Seite http://www.wh-hms.uni-ulm.de/ mit Bildern. Die Miete beträgt 240 Euro, da ist alles dabei, auch der sehr schnelle Internet-Anschluss! Ein Supermarkt ist 5min entfernt, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, mit dem Bus ist man in 10 Minuten in der Stadtmitte!
In der Heilmeyersteige ist viel geboten, es gibt einen Tischtennisraum, eine Kletterwand, Musikraum usw. Es ist wirklich ein super Ort um viele nette Leute kennenzulernen!
Bei Interesse einfach PN an mich!