teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein Anruf bei der örtlichen KV ergab, daß die doppelt gezahlte Praxisgebühr beim Nachreichen einer Überweisung aus Kulanz zurückerstattet werden kann, aber eben nicht muß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    ok, das ist die juristische Seite.
    Dein Gyn hatte Dir jedoch erzählt, es würde nicht funktionieren, weil die Rückbuchung nicht möglich sei. Und das ist Quatsch. Ich würde mit ihm sprechen, andeuten, dass er durch Dich eine neue Patientin bekommen hat und dies ja für ihn mehr Einnahmen bedeuten als die 10,- € von Dir.
    Oder aber, Ihr geht beide nicht mehr zu ihm. Denn eigentlich ist es eine Frechheit, zu behaupten, eine Rückbuchung sei nicht mehr möglich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    Oder aber, Ihr geht beide nicht mehr zu ihm. Denn eigentlich ist es eine Frechheit, zu behaupten, eine Rückbuchung sei nicht mehr möglich.
    Guter Mann, hetzen Sie mich nicht auf
    Gerade bin ich zu dem Entschluß gekommen, wegen der Angelegenheit nicht die Düse zu machen. Aber um Klarheit zu schaffen, werde ich dann doch mal selbst in der Praxis nachfragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Guter Mann, hetzen Sie mich nicht auf
    Gerade bin ich zu dem Entschluß gekommen, wegen der Angelegenheit nicht die Düse zu machen. Aber um Klarheit zu schaffen, werde ich dann doch mal selbst in der Praxis nachfragen.
    Sorry, das wollte ich natürlich nicht! Es ist ganz allein Deine Entscheidung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ergebnis des Anrufs in der Gyn-Praxis:
    Das Problem ist, daß ich bei der Anmeldung nicht gesagt habe, daß ich die Praxisgebühr schon beim Hausarzt gezahlt hatte. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Angestellten der Gyn-Praxis incl. der Chefin an der Anmeldung mich erziehen wollen. Ich habe das ja nicht mutwilig unterschlagen (wäre ja auch ein Eigentor gewesen), sondern vergessen.
    Naja, auf jeden Fall sei das Geld irgendwie schon verbucht worden und sei nicht wiederzuholen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook