teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oder du beisst in den sauren apfel und fängst bei 0 an, dann musste auch nichts angeben



  2. #7
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    darauf würd ich mich nicht verlassen. Ich hab damals auch in Berlin angefangen, hab abgebrochen und nach 3 Jahren an ner anderen Uni angefangen. Musste trotzdem unterschreiben, dass ich noch keinen Prüfungsanspruch in irgendeinem Fach verloren hatte. Glaub zwar nicht, dass die nachprüfen, aber das Problem besteht ja bei Reinhard auch nicht.

    Bewerbung über ZVS ist auch möglich, aber du darfst zum Antrag nicht immatrikuliert sein. Zudem kriegst du von denen einen Platz im 1. Semester zugewiesen. Ob die Uni dich dann hochstuft, ist unsicher, kann also sein, dass du 4 Semester warten musst bis zum Physikum. Im Notfall würd ich parallel fahren. Als Ortswechsler bzw. zum nä. Semester als Wiedereinsteiger, falls du dich exmatrikulierst und ZVS. Auf alle Fälle würd ich aber schon versuchen, das Physiotestat noch abzulegen und die Gedanken daran, dass du keine Chance hast, weil du "es dir mit ihm verscherzt" hast, bißchen nach hinten schieben.
    Miss you Mum



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook