teaser bild
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    also wir haben eine echt hübsche ärztin die am knöchel eine tättowierung hat. dazu schöne maryjanes sexy! und ich glaube am arm hat sie auch eins. trotzdem ist sie eine kompetente ärztin. und kein patient hat sie schief angeguckt deswegen. ich denke es kommt auch sehr auf die gesamterscheinung an. wenn man mit neonfarbenen kontaktlinsen und latex ankommt ist das was anderes als wenn man sich "normal" kleidet. und auch wie man auftritt. schließlich ist es wichtiger wie man seinen job macht als wie man aussieht. und ein kompetentes erwachsenes selbstbewusstes auftreten reißt da einiges! find ich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hm..

    Also :

    1) Ich schrieb "Verdecken" nicht verstecken. Und nein das hat nichts mit "Ich schäme mich" zu tun, sondern eben damit, dass ich einige großflächigen Sachen habe, die man so nicht sieht (es sei denn ich renne oben ohne auf Station rum ^^)

    2) Jaja, ich liebe diese Kommentare von wegen "Leichtfertig und überhaupt". Lustigerweise sprechen einem oft die Leute die Fähigkeit ab, Entscheidungen wie diese, TATSÄCHLICH Überlegt und abgewogen zu haben und nicht aus einer Laune raus sich ein Tattoo haben machen lassen.

    Ich habe mir das sehr gut überlegt, habe keine 08/15 Motive und bin auch noch heute sehr sehr glücklich (und noch lange nicht fertig ^^)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    294
    Ich schreibe meine Frage einfach mal hier rein, weil sich ein eigener Thread dafür nicht lohnt.
    Wie ist es mit einem Lippenpiercing im Medizinstudium?
    Klar, muss ich es als Ärztin rausnehmen, aber vorher, zb bei Präpkursen..?

    LG, Angeletta



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Angeletta Beitrag anzeigen
    Ich schreibe meine Frage einfach mal hier rein, weil sich ein eigener Thread dafür nicht lohnt.
    Wie ist es mit einem Lippenpiercing im Medizinstudium?
    Klar, muss ich es als Ärztin rausnehmen, aber vorher, zb bei Präpkursen..?

    LG, Angeletta
    möchtest Du mit der Leiche knutschen?
    Mal im Ernst: Ich denke, es kommt auf die Dozenten an. Manch stört es gar nicht und manche machen ein Riesen-Trara.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Angeletta Beitrag anzeigen
    Ich schreibe meine Frage einfach mal hier rein, weil sich ein eigener Thread dafür nicht lohnt.
    Wie ist es mit einem Lippenpiercing im Medizinstudium?
    Klar, muss ich es als Ärztin rausnehmen, aber vorher, zb bei Präpkursen..?

    LG, Angeletta
    im mrt solltest du es rausnehmen, ansonsten ist es völlig wurscht! wer erzählt denn solche gruselgeschichten über das studium, bzw. den beruf. selbst in krankenhäsuern bleibt die zeit nicht stehen und sowas ist nun überhaupt nicht ungewöhnlich oder problematisch.

    die patienten, die zu dir kommen machen sich auch nicht extra chic. letztlich kommt es auf kompetenz und auf das auftreten an und nicht auf ein piercing ( ich möchte gar nicht wissen, wer von den angestellten im kh überall ein piericing oder noch andere sachen hat )!!!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook