teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich würde gerne interessehalber wissen, warum Ihr Euch für das eine oder das andere entschieden habt!

    Ich habe mich damit sehr, sehr schwer getan und werde es sehr häufig gefragt. Was ist mit Euch???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Also mich hat die Vielfältigkeit bei der Humanmedizin verführt, d.h. ich muss noch lang nicht genau entscheiden ob ich jetzt nur am/im Mund arbeiten möchte oder doch nur Psychiater werden möchte!
    Wenn ich später doch im Gesicht tätig sein möchte (was ich übrigens auch in Erwägung ziehe) dann setz ich noch ein paar Tage Zahnmed. dran und werde MKGler....so hab ich es mir gedacht.
    Kurz: Konnte mir damals nicht vorstellen nur an Zähnen zu arbeiten.


    Übrigens: Auch wenn es so klingt: Ich möchte hier weder das eine noch das andere abwerten. Finde alles beide toll!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von thinker Beitrag anzeigen
    Übrigens: Auch wenn es so klingt: Ich möchte hier weder das eine noch das andere abwerten. Finde alles beide toll!

    Ich finde, das ist Dir super gelungen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook