teaser bild
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lava, ich gebe dir Recht. Ich habe im Grunde keinen Respekt verdient, nur weil ich Medizin studiere. Aber warum wird er mir dann entgegengebracht? (zB von der alten Frau, etc pp)

    Erst, wenn ich Herzchirurg bin, und einem Säugling das Leben rette? Ab wann hat man Respekt verdient? Hat der Hausarzt Respekt verdient, weil er mir ein Rezept für meine Grippeerkrankung verschreibt? Ich finde, wir bewegen uns in einer Grauzone.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    [QUOTE=Medi Freak;780121]
    Erst, wenn ich Herzchirurg bin, und einem Säugling das Leben rette? Ab wann hat man Respekt verdient?
    Immer. Und jeder Mensch, egal welcher Beruf, welcher IQ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab doch gar nicht geschrieben,dass ich mehr wert bin als eine Krankenschwester!!!!
    Aber warum soll eine Krankenschwester mehr wert sein als ein Assistenzarzt?

    Das ist doch genau so ein Unsinn.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    leute, nich kloppen *malbisslharmonieverstreu* freue mich ja, ne rege diskussion angeheizt zu haben und bin auch überrascht, wie unterschiedlich die meinungen sind, aber - immer mit der ruhe



    wird schon werden... irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alter Schwede, was nehmt Ihr Euch hier alle wichtig.
    Respekt hin oder her, die Anforderungen steigen mit der Position, das hat wie üblich Vor- und Nachteile, muß jeder selber wissen, was ihm mehr gefällt.

    Ein großer Vorteil der Studienzeit ist aber die Möglichkeit auf einen Auslandsaufenthalt, die im Berufsleben sicherlich nicht mehr in dem Maße gegeben ist. Ich kann nur jedem empfehlen, das zu nutzen.

    Zitat Zitat von Cilo Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, dass ihr immer gleich solche Härte und unnötige Belehrungen hier in die Diskussionen bringen müsst.
    Dann faß Dir mal bitte an die eigene Nase, es gibt hier wenige Zeigefinger, die so hoch erhoben sind wie Deiner.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook