teaser bild
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo ihrs,

    diesen Satz hört man als Student von Ärzten doch immer wieder. Nun seid ihr alle mehr oder weniger frischgebackene Ärzte/Ärztinnen. Wie seht ihr das - wünscht ihr euch oft in eure "wilden" Studentenzeiten zurück? Oder seid ihr eher froh darüber, endlich den Beruf ausüben zu dürfen, auf den ihr viele Jahre hingearbeitet habt?

    Gruß vom Q
    Geändert von *dasQ* (26.05.2009 um 19:43 Uhr)



    wird schon werden... irgendwie...



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von *dasQ* Beitrag anzeigen
    hallo ihrs,

    diesen Satz hört man als Student von Ärzten doch immer wieder. Nun seid ihr alle mehr oder weniger frischgebackene Ärzte/Ärztinnen. Wie seht ihr das - wünscht ihr euch oft in eure wilden Studentenzeiten zurück? Oder seid ihr eher froh darüber, endlich den Beruf ausüben zu dürfen, auf den ihr viele Jahre hingearbeitet habt?

    Gruß vom Q
    bisher hatte ich kein wildes studentenleben, sondern war regelmässig mit dem lernen auf irgendwelche klausuren beschäfftigt. ich persönlich freue mich darauf, irgendwann einmal diesen klausurmarathon und mc-quatsch zu verlassen und geld zu verdienen.

    aber bestimmt gibt es hier auch menschen, die das studium ganz toll fanden und am liebsten immer noch an der uni wären. jedem das sein!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



  3. #3
    Hero of the day Avatar von Medimatze
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    471
    worauf freust du dich denn ganz konkret (außer dem "geldverdienen")? -nur mal so ne frage...
    "Ich bin nicht intelligent, sondern fleißig"



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    ich?

    also,ich mache grade famulatur und bin voll eingespannt. ich habe einen notaufnahmepieper, kann dort sehr vieles allein machen, werde gut integriert, bekomme gute ausbildung durch die ärzte ( die assis auch durch die oa´s und den chef). die bezahlung ist für meine verhältnisse ok und überstunden sind rar. was will ich mehr! jedenfalls scheinen die umstände dort besser zu sein, als die, die du so schilderst. ok, ist aber nicht repräsentativ!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



  5. #5
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    du wirst bezahlt in deiner famu??? ich hab nich mal ne warme mahlzeit bekommen trotzdem wars toll



    wird schon werden... irgendwie...



Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook