teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe im Vorstellungsgespräch für meine Psychiatriestelle offen zugegeben, daß ich noch zwischen Psychiatrie und Allgemeinmedizin schwanke.
    Nach 1 Jahr und 7 Monaten Psychiatrie schwanke ich immer noch, habe aber mal -um befreiter schwanken zu können - gekündigt. Da das gleichzeitig mit mir mindestens 4 Kollegen getan haben, ist bei uns immer was zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    endlich fertig! Avatar von lala
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Gersig,
    bei der derzeitigen Stellensituation in der Psychiatrie kannst du da ruhig offen und ehrlich sein....wenn Du nicht direkt sagen willst, dass es nur 6 Monate sein werden, red doch von "schwanke zwischen Neuro, Allgemeinmedizin, blablaba....mal Erfahrungen sammeln für ein Jahr oder so"....
    Oft sind die Chefs froh, wenn sie zunächst nur einen Jahresvertrag geben müssen (zB weil die Stelleninhaberin in Elternzeit ist ).
    LG,
    lala

    (habe selbst NIE behauptet, dass ich Psychiaterin werden wolle....wollte ich auch nie...trotzdem hätte ich 90% der Stellen bekommen, für die ich mich beworben hatte...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook