teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Weiß eigentlich jemand bei welchen KHs man während des PJs kostenlos oder kostengünstig einen Wohnheimplatz bekommt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand bei welchen KHs man während des PJs kostenlos oder kostengünstig einen Wohnheimplatz bekommt?
    In Neuwied kann man kostenlos wohnen und bekommt 3x essen. Ausserdem kann man bezahlte Dienste machen und hat pro Woche einen halben Studientag.
    Leider ist es von Bonn aus gesehen am ***** der Heide



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand bei welchen KHs man während des PJs kostenlos oder kostengünstig einen Wohnheimplatz bekommt?
    Mechernich hat wohl auch ne WG für insg. drei Leute (momentan wohl unbesetzt).
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Danke für die Informationen. Weiß jemand von Euch wie das Arbeiten in Siegburg so ist?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Danke für die Informationen. Weiß jemand von Euch wie das Arbeiten in Siegburg so ist?
    Weiß ich zwar nicht, aber das gleiche habe ich mich letztens ebenfalls gefragt, jedoch für ein anderes Haus. Habe dann bei Studivz die Gruppe (z.b. PJ in Siegburg) gesucht, und einfach ein paar Leute dort angeschrieben. Die Antworten waren alle sehr nett und ausführlich, hat mich auf jeden Fall ein gutes Stück weitergebracht.
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook