teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    6. klinisches
    Beiträge
    171

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat denn hier keiner mehr zeit?!
    Der eine will in 2 Semestern Physikum machen (Siehe Nachbar thread) der andere will Tausend scheine in ein Semester Packen...Wo bleibt denn da die gute alte Lebensqualität? Die leidet ja so schon in der Zeit bis zum Physikum....
    Was ist den daan so schlimm das Zeug nach 5 Semestern zu machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2009
    Beiträge
    78
    Na ja wenn schon 5 Jahre seit dem Abi vergangen sind und man grad mal paar Scheine in nem anderen Fach sammeln konnte, macht man sich doch schonmal solche Gedanken ob man nicht doch evtl. vll. irgendwo möglicherweise so ein bisschen, aber auch nur ein bisschen Zeit wieder gut machen könnte...
    Was meine Frage betrifft, bin ich doch sehr froh einige Meinungen dazu gehört zu haben die mir raten es nicht zu versuchen. Zwecks mangelnder Praxiserfahrung als waschechter elitärer Medizinstudent, war ich dann doch genötigt mich nach den Empfehlungen ebendieser umzuhören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Beiträge
    14
    sorry,hab den account eröffnet,als ich bei meiner freundin war und sie hatte ihr passwort bereits gespeichert,sodass ich übersehen hatte,dass sie eingeloggt ist....
    Geändert von Pretender999 (01.06.2009 um 12:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Pretender999 Beitrag anzeigen
    viele sagen,dass es unmöglich wäre alle die scheine in einem semester zu machen,aber wenn ich mit dieser einstellung an alles angehe,hätte ich bisher auch gar nix erreicht...
    Wieso fragst du dann überhaupt??? Und gilt Kiana=Pretender999?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das eigentliche Problem ist doch, ob es organisatorisch möglich ist, alle Kurse zu belegen.

    Es hängt also primär von Deiner Uni und deren Stundenplänen ab, ich glaube nicht, dass man Dir hier adequat helfen kann.

    Was die Inhalte angeht, da sind die Leute so verschieden, das sicherlich drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook