teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    im Süden Avatar von blond
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi
    ich bitte um Eure Meinungen und Rat:

    derzeit wird eine Stelle für Assistenzärzte ausgeschrieben, die "meine Traumstelle" wäre. Blöderweise stecke ich mitten im PJ (an einem anderen KH), mein Examen ist erst im Frühjahr 2010.

    Was tun??? Eigentlich juckt es mich jetzt schon in den Fingern, mit der zuständigen Person zumindest Kontakt aufzunehmen. Nun was sag ich da bloss, ja, hallo, ich bin zwar noch nicht fertig, interessiere mich aber für eine solche Stelle??? Wie stellt man denn sowas an????? Oder soll ich erstmal die Finger davon lassen???


    lg und danke
    blond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Warten werden sie auf dich bestimmt nicht.
    Aber du kannst ja gern dein Interesse bekunden, dann wird man dir evt. später eine ähnliche Stelle anbieten können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Ich habe mich damals auch im 1. Tertial beworben und erst jetzt mache ich Examen. Kurz vor dem PJ-Ende haben wir uns dann zusammengesetzt und habe ein Angebot ab 1.10. bekommen. Änderung vorbehalten.
    Vor kurzem hat mich der CA angerufen, dass doch früher eine Stelle frei wird und ob es mich interessieren würde. Jetzt darf ich ab 1.7. anfangen - ich muss nur noch das Examen bestehen

    Ich würde empfehlen, dich jetzt schon bewerben und dann abwarten. PJ und Examen machen und irgendwann nachfragen (am besten, wenn du endlich weißt, wann du mündliches Examen hast) wie die Sache aussieht. Dann könntst du auch schon ihnen sagen, ab wann du anfangen könntest/möchtest.
    Viel Glück!

    Lg.
    Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Warten werden sie auf dich bestimmt nicht.
    Aber du kannst ja gern dein Interesse bekunden, dann wird man dir evt. später eine ähnliche Stelle anbieten können.
    Auf gute Leute die ins Team passen wartet man schon mal. Obwohl der Arbeitsmarkt mit medizinischen Fachangestellten nur so gepflastert ist habe wir gerne auf eine richtig gute Kraft mal 8 Monate gewartet. Und die ist jetzt schon zwölf Jahre bei uns - das Warten hat sich für beide gelohnt!
    Bewirb Dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    im Süden Avatar von blond
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Ort
    Im Süden
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vielen Dank für Eure Antworten!!! lg blond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook