teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Wie oft kommen denn Eure Chefs auf die Stationen?
    Ich habe meinen Chef während der Zeit, in der ich auf der nicht-Privatstation tätig war (also die letzten 4 Monate), kein einziges Mal dort gesehen. Auf der Privatstation dagegen täglich.
    In meinen ersten 4 Monaten jetzt gab es einmal eine Chefvisite. Ansonsten kommt er noch bei besonderen (nicht-privaten) Patienten mal vorbei. Aber eigentlich sieht man den fast nie auf unserer Station Dafür haben wir einen engagierten OA, der täglich bei der Visite zumindest mal vorbei schaut und wenn unser Altassi nicht da ist auch komplett mit läuft.

    Meine Anpsrechpartner bei fachlichen Fragen sind auch die Oberärzte. Bei meinem Chef bin ich mir auch nie sicher, ob das wirklich immer so gut ist, was der sagt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Kramtante
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jeden Tag. Und Mittwochs zur Chef-Visite.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook