teaser bild
Seite 145 von 195 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 971
Forensuche

Thema: Bayerntreff

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Hmmm, ich bin ja momentan eher sparsam mit "Freizeitaktivitäten". Wenn ich aber mal meine Leistungsfähigkeit tagsüber steigern würde (kann sich mal bitte jemand mit dem Hammer hinter mich stellen und mir drohen? ), dann könnte durchaus mal ein Abend drausspringen und Mi oder Do hören sich gar nicht so schlecht an. Wenn sich die Sonne unserem OFT auch noch anschließen würde, wär's perfekt.

    Wir könnten da übrigens dann auch 1-2 Ausflüge von gewissen Leuten nachbesprechen.


    Und ja: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #722
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    Wenn ich aber mal meine Leistungsfähigkeit tagsüber steigern würde (kann sich mal bitte jemand mit dem Hammer hinter mich stellen und mir drohen? )
    das könnte sich einrichten lassen, Zeit hätte ich !!

    bzügl. postpfingstlichen Gelage: sofern wir nicht in einen Kurzurlaub entschwinden, bin ich dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #723
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Also ich würde mich da auch gerne anschließen:
    - Mittwoch geht (allerdings nicht zu spät, da ich am nächsten Tag Frühdienst habe)
    - Donnerstag erst ab 20 Uhr
    - Freitag und Sonntag geht
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt und möglichst viele kommen
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #724
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Also, Do abend ginge bei mir auch, ab Fr is bei mir schlecht, da dann Nachtdienst.
    Also, laßt uns abstimmen und den Termin nehmen, wo die Meisten können. Freu mich schon, Euch mal wieder oder sogar neu zu sehen!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #725
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    Bis jetzt kann niemand der bisher Teilnahmeinteressierten Donnerstags nicht, oder? Mittwoch wär für Tigerchen und das Böse unrealisierbar und damit m. E. fast schon kontraindiziert und ab Freitag kann Christoph nicht mehr und da er die Inititiave ergriffen hat, wäre das dann auch abzulehnen.

    Also Donnerstag?

    Ortsvorschläge?

    Ich und Thunder sind da ja eher Dazustoßer (so ab 19 Uhr bzw. ab 20 Uhr), so dass eine Indoor-Nachsitzung für den harten Kern der für mich zeitlich interessantere Teil wäre. Aber wahrscheinlich würde sich die Tageslichtfraktion vorher in einem Biergarten treffen (bei geeignetem Wetter) oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook