teaser bild
Seite 185 von 195 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 971
Forensuche

Thema: Bayerntreff

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich treibe mich in der Tat im Süden rum ab morgen Abend, aber ich hätte - wenn überhaupt - nur am Freitag ein kurzes Zeitfenster. Bin auch nicht direkt in Muc sondern in Unterschleissheim.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #922
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Das ist leider ein zu kurzes Fenster, bin morgen abend nicht in Muc, schade!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #923
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Unterschleißheim is doch quasi München. Näher geht's ja fast nimmer.
    Bei mir geht's leider auch nicht (ist eh schon zu spät), schade... Das nächste Mal musst du einen Tag mehr einplanen und uns vorher informieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #924
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    Nachdem unser letztes Treffen nun doch schon eine gewisse Zeit her ist, wie schaut's den bei euch aus?

    Wollen wir uns im Mai mal wieder treffen? Davor ist es bei mir zumindest wegen Maibaumstüberl und Urlaub eher schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #925
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Mai bin ich v.a. am WE viel auf Tour, aber ein gepflegter Abend sollte sicher drin sein.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook