teaser bild
Seite 4 von 66 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 326
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Wer sich über die Stimmfrequenz des Uni-Mitarbeiters Gedanken macht und versucht den vermutlich darin enthaltenen Code für "angenommen / abgelehnt" zu entschlüsseln....


    ...derjenige, hat eindeutig zuviel ZEIT!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    78
    .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Medicus90 Beitrag anzeigen
    Wer sich über die Stimmfrequenz des Uni-Mitarbeiters Gedanken macht und versucht den vermutlich darin enthaltenen Code für "angenommen / abgelehnt" zu entschlüsseln....


    ...derjenige, hat eindeutig zuviel ZEIT!
    Hehe


    Denke morgen sind die ersten Mails vielleicht schon draussen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2008
    Ort
    Budapest
    Semester:
    3
    Beiträge
    111
    habe gerade ne Zusage für Pécs bekommen ... wuhu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    91
    Ich auch Meine erste Zusage in meiner Medizin-Studienplatz-Bewerbungs-Laufbahn.Was für ein Gefühl
    Bis wann muss man denn die Annahme des Studienplatzes bestätigen??Steht nicht in der Mail...Hm.Würd nämlich noch gern Szeged und Budapest abwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook