teaser bild
Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 330
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    58
    Hi Leute,

    habe letztes Jahr schon am Ham-Nat teilgenommen und musste festellen dass ich trotz - meiner Meinung nach - instensivstem Lernen schlicht und einfach VERSAGT habe (24 Punkte)
    Ich hab damals größteneils im Internet gepaukt, bin jeden Punkt des Themenkatalogs durchgegangen! Nun wollte ich wissen ob jemand 5-6 Bücher vorschlagen kann (Mathe, Physik, Bio, Chemie), die einen zum Test optimal vorbereiten bzw. zumindest gut abschneiden lassen. VIELEN DANK VORAB!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RSB
    Mitglied seit
    22.02.2009
    Beiträge
    120
    http://tinyurl.com/qnk28t
    das buch find ich nicht schlecht.

    das bietet dir aber nur mathe, chemie und physik basics, die aber für den ham nat ausreichen!

    ansonsten ausm thieme verlag: biochemie des menschen,
    biologie für mediziner, taschenatlas der physiologie auch ausm thieme verlag von silbernagel.

    wenn du damit lernst, dann hast du schon ne gute grundlage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    58
    Danke RSB für die schnelle Antwort

    Kennt sonst noch jemand was empfehlenswertes??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    41
    Ich hab ne gute Page für Physik gefunden, wo die einzelnen Themen echt sehr leicht verständlich erklärt werden. Ich hab aber keine Ahnung, ob der Stoff für den Test reicht:


    http://www.weitensfelder.at/physik/k...pdf/index.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    58
    Vielen Dank euch beiden!!! Die Thieme Bücher sind der Hammer Der Link übrigens auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook