teaser bild
Seite 2 von 66 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 330
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    L.Ba
    Guest
    hmmm. da wird doch nur oberstufenwissen drankommen? dem entsprechend müssten doch schulbücher reichen?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    29
    Bin auch gerade am lernen für den HAM-Nat 2009...

    Hat jemand vielleicht noch andere Büchertipps oder Erfahrungen mit dem vorgeschlagenen Buch? Die Rezensionen klingen nicht so gut...

    Meint ihr, ihr seid schon gut vorbereitet? Werdet ihr noch viel lernen? Und weiß vielleicht jemand, der letztes Jahr schon teilgenommen hat, worauf besonders Wert gelegt wird, bzw. wisst ihr noch konkrete Fragen?

    Lg, aufgescheuchter Keavy ;)



  3. #8
    Regenerierender Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    es gibt kein kombi-werk oder? ich bin ja auch grad am vorbereiten und dank fehlendem bio/chemie in der oberstufe (war auch einer denen spät klar geworden ist was sie eigentlich wirklich wollen) auch noch ne ganze menge aufzuholen...
    mathe und physik sollte ich nicht die probleme mit haben aber sonst.... naja wäre über buchtipps oder ähnliches natürlich auch dankbar



  4. #9
    Regenerierender Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    so mal ein doppelpost für aufmerksamkeit^^

    was haltet ihr von dem buch hier?
    http://www.amazon.de/Basiswissen-Phy...7222985&sr=1-3
    kennt das jemand?
    scheint ja ne ganze menge abzudecken und ist recht günstig.... (was mich stutzig macht)
    die bewertungen sind zwar durchweg positiv aber auch nur 3 an der zahl...



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    10
    ich bin völlig verunsichert und brauch mal euren Rat. mein Abischnitt lag 2006 bei 2,2, daher mache ich gerade eine MTA-Ausbildung. Der HAM Nat ist am 17.8., ab dann habe ich aber auch 3 Klausuren zu schreiben, die auch nicht ohne sind. Im letzten Jahr war der Notenschlechteste in Hamburg mit 2,4 dabei, hat aber einen super Testwert von 43. Der beste Testwert war 46. Ich war im letzten Jahr auch dabei, leider nicht so doll abgeschnitten. Soll ich es trotzdem nochmal versuchen, dann eben die Enttäuschung mal wieder ertragen? Wie seht Ihr denn die Chancen bei 2,2?



Seite 2 von 66 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook