teaser bild
Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 330
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    41
    Hmm, das ist echt schwer zu sagen. Es hängt natürlich davon ab, bis zu welcher Durchschnittsnote eingeladen wird und dann auch wie gut du den Test schreibst.Du musst halt gucken, wie du das mit deinen Klausuren machst und was dir wichtiger ist..

    Aber nur Mut: Ich hab in Graz nen ähnlichen Test gemacht und hab mich nur 3 Wochen etwas drauf vorbereitet und bin trotzdem genommen worden.. Gehört natürlich auch ne Portion Glück zu...

    Ich hoffe man sieht sich in Hamburg und ganz viel Glück bei deinen MTA-Klausuren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    also ich muss ja auch grade den oberstufen stoff für chemie und bio nachholen in zusammengerechnet 5 wochen, jetzt noch etwa 3, und bin schon ganz schön viel am büffeln aber werde es natürlich trotzdem versuchen.
    für dich egon würde ich an deiner stelle auf jeden fall für die klausuren reinkloppen und dann den test einfach mal machen, ist doch für lau und kostet dich nur 2 stunden und das schlimste was passieren kann ist ne absage. wenn du aber nicht hingehst, dann bist du eh raus oder?
    dann lieber versuchen und scheitern als vorher aufgeben. ist aber nur meine einstellung!
    ausbildung solltest du dafür aber imho nicht groß vernachlässigen. musst du eben gucken wo du zeit zum lernen abzwacken kannst.
    lg
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Ist ja klar, dass die Angst vor dem Scheitern immer mit dabei ist. Aber das geht, denke ich, jedem so. Wenn man den Test aber nicht einmal versucht, würde man sich das sicher lange vorwerfen- welche Fragen gestellt werden, weiß man ja erst hinterher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,
    hab Hamburg auch auf die 1. gesetzt und warte jetzt auf ne Einladung zum Ham Nat Test...
    Hat irgendjemand schon was aus Hamburg gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2009
    Beiträge
    3
    hi
    warte auch auf antwort von hamburg wegen des ham nats...
    dazu ein paar fragen:
    bekommen die die nicht zum test eingeladen werden denn eine ablehnungsemail oder werden die gar nicht erst informiert?
    ab welchem schnitt kann ich überhaupt eine einladung erwarten/erhoffen? hab nich gerade den allerbesten durchschnitt...
    und wie viele der eingeladenen (700) werden denn angenommen?

    vielen dank für die antworten im voraus^^
    mfg
    Mooks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook