teaser bild
Seite 5 von 66 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 330
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    29
    Juhu, hab auch eine Einladung bekommen!

    Jetzt geht die Lernerei in die Endphase...Werd nochmal alle Themen im Katalog durchgehen, Übungsaufgaben machen und am Ende nochmal den Selbsttest...

    Hoffe dann dass es reichen wird...Gehe mit einem Schnitt von 1,8 dort hin - wie siehts bei euch aus?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    9
    Ich werd mit nem Schnitt von 2,1 hingehen... also gerade nochmal so reingerutscht^^...
    kann mir jemand, der letztes Jahr schonmal mitgemacht hat, eventuell sagen, ob das niveau des Tests höher ist als das beim Selbsttest?
    Oder ist es in etwa gleich?

    Was habt ihr so für Werte beim Selbsttest erzielt?

    Cheers



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2008
    Beiträge
    65
    Bin auch eingeladen mit nem 1,6er Abi.

    Hab bei dem Selbsttest spontan ohne Vorbereitung in der Hälfte der mir zur Verfügung stehenden Zeit und sogar mit ein wenig Ablenkung (war nicht allein) 38 Punkte erzielt. Einerseits schöpfe ich daraus natürlich Kraft und Selbstbewusstsein, andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass der richtige Test auch so "einfach" ist, schließe mich da also der Frage meines Vorposters nach dem Verhältnis der Schwierigkeitsgrade von Selbsttest und richtigem Test an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Beiträge
    17
    hi zusammen,

    ich habe zwar auch eine Einladung bekommen, weiß aber nicht, ob ich hingehen soll... . Weil ich nicht vorbereitet bin... . und weiß jemand von euch zufällig, ob man den Test nächstes Jahr wiederholen kann, falls man eingeladen wird, oder ist es etwas einmaliges?

    Ich werde mich informieren, aber vielleicht weiß es einer von euch jetzt schon, es wäre echt nett, wenn ich darauf eine Antwort bekomme.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2008
    Beiträge
    65
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Test nächstes Jahr wiederholen darf. Und wenn du dich schon beworben hast und Hamburg als erste Ortspräferenz genannt hast, dann tritt doch auch zu dem Test an, zu verlieren hast du nichts und hinterher bist du auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook