teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sascha88
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Köllllleeeee!
    Semester:
    -
    Beiträge
    70

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen! :P

    In ein paar Wochen schreibe ich meine Neuroanatomie-Klausur und unser Prof liebt offensichtlich Neurotransmitter, sind ja auch ganz wichtig die Dinger.

    Jedenfalls würde es mir einige Umblätter-und-Rausschreibarbeit aus dem Prometheus erleichtern, wenn jemand von Euch weiß, wo ich ne Übersicht finde?

    Bitte helf mit doch, ihr bekommt auch nen :P

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Im Berlit sinds 2-3 Seiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    schade, dass anscheinend die Bemühung einer Suchmaschine schon zu viel Stress bedeutet, denn sonst hättest Du eine Übersicht beispielsweise hier bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von sascha88
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Köllllleeeee!
    Semester:
    -
    Beiträge
    70
    Nanana, nun sei mal nicht so motzig ... so ne Suchmaschine spuckt immer extrem viel Müll aus, da wende ich mich lieber an Euch Fachleute ...

    ich schau mal, was ichdamit anfangen kann... falls jemand von Euch noch eine genaue Auflistung von Transmittern mit zugehörigen Hirntrunci (!) hat, bitte melden!

    Danke schon mal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du bist schon son Hirntruncus.......
    Natürlich spuckt sonne Suchmaschine viel Müll aus, aber ganz ehrlich son bisschen
    Arbeit hat noch keinem geschadet, hab noch eine sehr genaue Auflistung an Neurotransmittern, die ich natürlich für mich behalte, da mir mein Therapeut verboten
    hat faulen Trollen zu helfen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook