teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen,

    hab gerade meine Prüfung hinter mich gebracht und heute (die durch den Postpoten einmal GEKNICKTE(!) Approbationsordnung - aber das nur so nebenbei!) erhalten und zugleich auch meinen Arbeitsvertrag.

    Ich hatte mich hier bei einer Helios-Klinik beworben und wunderte mich, dass auf dem Briefbogen "Helios" stand, aber der Tarifvertrag der vom Caritasverband ist (dementsprechend auch der Brutto-Lohn). Wie kann das denn sein? Habt ihr erfahrungen mit so etwas? Ich bin unschlüssig, was ich tun soll, da ich schon gerne an das Haus will...


    Danke und Gruß,

    LeM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Beiträge
    28
    Hi Monty,

    fängst du jetzt in Linden an?

    Gruß,

    B



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn Du Mitglied im Marburger Bund bist, kannst Du darauf bestehen, den Tarifvertrag zu bekommen, der zwischen MB und Helios abgeschlossen wurde. Aber auch sonst mußt Du einen solchen Vertrag nicht unterschreiben und kannst nachverhandeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook