teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2009
    Beiträge
    8
    Habe bzw. bin dieses Wochenende dabei mir Infos (Tel.nummern, Studienordnungen, Tipps, etc.) aus dem Internet zu holen und werde wohl Montag anfangen zu telefonieren. Die Meinung darüber ist zuhause zweigeteilt, von wegen es wäre vielleicht besser "schriftlich" anzufragen, da das "Telefonat" von der Laune des Gegenüber abhängt. Ich aber denke mir, dass das Dekanat/Sekretariat aber eh an die Prüfungs-/Studienordnung gebunden ist, ich also genauso gut dort "anrufen" kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    ausserdem ist ein persoenliches Gespräch viel leichter zu führen als das indirerekte mittels email. Ruf an! Emails kann man löschen...
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Frag in Bonn. Durchfallquote 0%, Einser-Quote 90% ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von roger rekless Beitrag anzeigen
    Frag in Bonn. Durchfallquote 0%, Einser-Quote 90% ;)
    Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146
    Bist du denn schon rechtskräftig exmatrikuliert oder noch eingeschrieben? Einer Freundin von mir ging es ähnlich, das ganze hat sich jetzt seit Oktober hingezogen. Im April würde sie dann endgültig (nachdem sie gegen die Exm. geklagt hatte) vom Gericht geext und sie versucht seitdem auch noch irgendwo unterzukommen. Dadurch dass sie geext ist ist das aber viel schwieriger, ich würde dir also raten das alles so schnell wie möglich durchzuziehen! Bei ihr handelt es sich allerdings um einen QB, das verkompliziert die Sache wohl auch nochmal zusätzlich. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
    ~ Per Aspera Ad Astra ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook