teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    nicht mehr :-) [Hex F 09]
    Beiträge
    248
    Lieber Hounddog,
    das ganze tut mir sehr leid für Dich!
    Mein Tipp wäre noch Homburg (Saar).
    Eine Bekannte von mir war in der Vorklinik dreimal in Physio durchgefallen und konnte noch nach Homburg wechseln. Dort hat sie ihr Studium bis zum Ende durchgezogen.
    Da vor dem Physikum meist sowieso alles etwas strenger ist als danach, könnte ich mir vorstellen, dass die Chance kurz vor dem PJ dort erst recht gegeben wäre!

    Viel Glück!

    Gruß Nasus
    Geändert von Nasus (05.07.2009 um 16:43 Uhr) Grund: Korrektur Ort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    editierfreudig ;-) Avatar von Summbine
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    167
    Hallo Hounddog, Du warst doch krank! Das kannst Du Dir doch bestätigen lassen, dass Du krank warst! Dann hast Du doch auch das Recht, die Prüfungen nachzuholen. Das wäre ja wirklich Sch..., wenn alles jetzt vergebliche Mühe wäre! Warum musstest Du aber auch antreten trotz Krankheit? Wer krank ist ist krank und somit arbeitsunfähig. Das gilt vor allem für Prüfungen! Das müsste doch hinzukriegen sein, dass Du die Prüfungen nachholen kannst!

    LG, Summbine
    Freunde sind wie Sterne - nicht immer sichtbar, aber immer für einen da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Summbine Beitrag anzeigen
    Warum musstest Du aber auch antreten trotz Krankheit? Wer krank ist ist krank und somit arbeitsunfähig. Das gilt vor allem für Prüfungen! Das müsste doch hinzukriegen sein, dass Du die Prüfungen nachholen kannst!
    LG, Summbine
    Er ist FREIWILLIG hingegangen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Nasus Beitrag anzeigen
    Lieber Hounddog,
    das ganze tut mir sehr leid für Dich!
    Mein Tipp wäre noch Bad Homburg.
    Eine Bekannte von mir war in der Vorklinik dreimal in Physio durchgefallen und konnte noch nach Bad Homburg wechseln. Dort hat sie ihr Studium
    bis zum Ende durchgezogen.
    Da vor dem Physikum meist sowieso alles etwas strenger ist als danach, könnte ich mir vorstellen, dass die Chance kurz vor dem PJ dort erst recht gegeben wäre!

    Viel Glück!

    Gruß Nasus
    Ich vermute mal, dass du Homburg/Saar meinst, oder? Mir wäre zumindest neu, dass BAD Homburg (ein hessisches Kur-Kaff) eine Med-Uni besitzt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    editierfreudig ;-) Avatar von Summbine
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Er ist FREIWILLIG hingegangen....
    eben; das meine ich ja; er war nicht fit für die Prüfung, weil er krank war und sich deswegen wohl nicht richtig vorbereiten konnte. So habe ich das verstanden. Und das ist dann natürlich besonders ärgerlich, wenn man deswegen die Prüfung versiebt...

    LG, Summbine
    Freunde sind wie Sterne - nicht immer sichtbar, aber immer für einen da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook