teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An das Geld gewöhnt man sich viel zu schnell, man muss echt aufpassen.

    Finde unserer Regelung ganz gut. Wir sind nur 2 Jungassistenten und die älteren Fachärzte haben nicht unbedingt Lust auf 1. Dienste daher wird gerne abgegeben, falls man mal etwas mehr auf dem Zettel am Ende des Monats haben will.
    Solange ich keine Frau hab zieh ich das durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Hab ca. 1000 Euro brutto mehr bei 2-3 24h Diensten, Innere 2.WBJ, Bereitschaftsdienste mit 90% Vergütung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    35
    1. WBJ Unfallchirurgie. Unsere Bereitschaftsdienste werden mit 90% vergütet (wie im TV-Ärzte VKA vorgesehen). Alles noch niedrigere ist ne Frechheit!! Kenn sonst keine Berufssparte, die Nachtarbeit bzw Dienst zu ungünstigen Zeiten mit Abschlägen statt Zuschlägen vergütet.

    An Freitagen und Sonntagen sind es pro 24h Dienst ca 300€ brutto, an Samstagen ca 500€, unter der Woche ca 100€. Der folgende Werktag ist dafür frei (also Sonntag bis Donnerstag), was auch die Freitags- und Samstagsvergütung erklärt, da hier keine acht Stunden abgezogen werden.

    Hab meistens zwischen 1.000 und 1.800 Brutto-Euro zusätzlich zu dem - in meinen Augen - eher niedrigen Grundgehalt von ca 3.700 Euro.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Titanus Beitrag anzeigen
    Hab meistens zwischen 1.000 und 1.800 Brutto-Euro zusätzlich zu dem - in meinen Augen - eher niedrigen Grundgehalt von ca 3.700 Euro.
    Ich möchte gerne so einen Grundgehalt!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jeannychen Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne so einen Grundgehalt!
    Wo arbeitest Du denn, daß Du weniger verdienst? Im 1. WBJ an kommunalen Häusern sind 3.700 Euro tariflich festgelegt, an Unis etwas mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook