teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von machonachoman Beitrag anzeigen
    Man hat in Heidelberg mit 1,0, zwar ohne TMS, keine Chance im AdH?!
    Der TMS is doch noch freiwillig oder nich?
    Die spinnen, die Heidelberger
    Ja, im Prinzip ist es pervers, dass man mit einem ,,schlechten" 1,0 Abi keine Chance hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    2
    omg, ich hab wahrscheinlich (mach mein abi erst dieses jahr) 2,5, da kommt man wahrscheinlich erst in 1000 jahren rein
    aber ich mach jetzt ein fsj in münchen, weil ich beim zeit-hochschulranking gelesen habe, dass dort, in hd und berlin die uni am besten sein sollen (möchte später dort studieren und vorher ausbildung zur krankenschwester machen)... nun hab ich mich mit ehemaligen münchenern unterhalten und eure beiträge gelesen und bin ziemlich verunsichert, ob die wirklich so toll sind... wo kann man denn am besten studieren? (selbst nach 1000 wartesemestern ;D)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    München (genauso wie vermutlich Berlin) ist halt ein Massenstudium wie es im Buche steht. Wenn man also ein bisschen persönliche Betreuung haben will, oder einfach nur gerne möchte, dass einen der Prof wenigstens vom sehen kennt, der ist an einer kleineren Uni wohl besser aufgehoben. Wem das egal ist, der wird auch in München glücklich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    Ansonsten kann man ja dafür sorgen, dass sich die Profs an einen erinnern...

    Aber warum fleddern wir für sowas Leichen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Hab ich garnicht drauf geachtet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook