teaser bild
Seite 1 von 93 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 465
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Heyhey,

    ich hab dieses Jahr in Ba-Wü Abi gemacht und, da ich schon lang weiß, dass ich Medizin studieren will, pack ich gleich den Pflegedienst an.
    Morgen geht's los...bin die letzten zwei Schultage beurlaubt, schaffe den ganzen Juli und September durch...dann halt noch einen Monat während dem Studium. Müsst ja klappen.

    Allerdings hab ich da ne Frage: ich bin ja weder immatrikuliert noch hab ich der ZVS schon ne Bewerbung schicken können (Abizeugnis krieg ich erst am Dienstag endgültig)...ich hoff mal, ich kann den Julimonat (33Tage) dann schon anrechnen lassen für den Krankenpflegedienst!!?? Wisst ihr das?

    Wer ist so verrückt und packt's auch gleich an? Oder wer ist schon dabei? Wer wirds demnächst machen? Und wo?


    Grüße, Joleen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Ich hab morgen meinen letzten Tag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ah während dem studium??
    Muss das Kpp nicht vorher bzw in der vorlesungsfreien zeit sein??
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Yeah! XD
    Ich weiß nicht, ich freu mich sogar diebisch drauf...mein Krankenhaus ist einfach supergenial, alle lustig drauf, alle sympathisch...das wird ne tolle Zeit.

    Wo warst du denn?
    Machst dus während des Studiums schon oder auch noch davor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Während der vorlesungsfreien Zeit auf jeden Fall...das meinte ich mit 'während dem Studium', scusi, war dumm ausgedrückt.

    Ich mach's davor, wie gesagt, nur...mit einer Unterbrechung drin. Hab da so ein komisches Blatt von der ZVS-seite glaub ich, das ich ausfüllen lasse. Ich denk mal, damit wirds mir auch angerechnet, wenn ich mind. 30 Tage Praktikum unter den genannten Bedingungen bei der ZVS mach...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 93 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook