teaser bild
Seite 2 von 93 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 465
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Find ich ja bewundernswert, dass du das jetzt schon machst.

    ICh persönlich, schieb das noch etwas vor mir her: Bin jetzt eigentlich den ganzen Juli weg, den September wollt ich mir für Wohnungssuche und Organisation des Umzugs reservieren. Im August würde theoretisch ein Monat gehen, aber eigentlich wollte ich meinen Vater da mal ein par Tage besuchen (der wohnt in Düsseldorf und ich seh ihn immer nur so 1-2 mal im Jahr) und dann würd ich ja wieder keine 30 Tage am Stück schaffen. Von demher hatte ich es eigentlich nicht vor..

    An die erfahrenen: Ist das sehr unklug? Ich weiß, dass man dann nur sehr wenig Semesterferien hat, aber wie viele machen denn ihr Praktikum schon vorm Studium? (So durchschnittlich? Mehr als die Hälfte?)
    ZUr Not könnte ich den August schon machen, würde kurzfristig bestimmt gehen, aber Lust hab ich keine *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Ich dacht halt, dann hab ich später schon was abgearbeitet, was auf jeden Fall getan werden muss. Und im Moment freu ich mich auch drauf ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2009
    Ort
    gebürtiger Magdeburger
    Beiträge
    75
    Ich KOTZE, wenn ich nur an dieses KPP denke, das mir dann noch bevorsteht, sollte ich Medizin studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von Artemis09 Beitrag anzeigen
    Hab da so ein komisches Blatt von der ZVS-seite glaub ich, das ich ausfüllen lasse. Ich denk mal, damit wirds mir auch angerechnet, wenn ich mind. 30 Tage Praktikum unter den genannten Bedingungen bei der ZVS mach...
    Du willst ein Praktikum bei der ZVS machen?

    Nee, also, hier findest du ein offizielles KPP-Zeugnis nach ÄAppO zum Ausfüllenlassen (vorletzte Seite): http://www.uni-due.de/medizinstudium...ag+Zeugnis.pdf

    Zitat Zitat von Artemis09
    Morgen geht's los (...) Abizeugnis krieg ich erst am Dienstag endgültig
    Du musst darauf achten, dass das Datum auf dem KPP-Zeugnis nicht vor dem Datum des Abiturzeugnisses liegt.

    Zitat Zitat von Artemis09
    Ich weiß nicht, ich freu mich sogar diebisch drauf...
    Das gibt sich schon noch. Viel Spaß bis dahin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Oliver, wieso willst dann Medizin studieren, wenn dir das KPP net wenigstens ein bisschen gefällt? Oder sind andere Krankenhäuser/ärzte/pfleger zu 'uns' so viel schlimmer als meins?

    Supersonic: neee ^^ Hab schonmal Praktika gemacht, an die sieben Stück, und war jedes Mal toll ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 93 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook