teaser bild
Seite 4 von 93 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 465
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Dann bin ich beruhigt ^^
    Gibt also noch mehr Leute, die genauso für verrückt gehalten werden wie ich, weil sie sowas unentgeldlich und trotzdem (meistens) freudig machen XD

    Ich machs auf ner Unfallchirurgie, ziemlich große, viele Betten, aber suuuuupernettes Personal. Aufs Wiedersehen mit denen freu ich mich auch schon *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    @Artemis09: mach meins vorerst in der Gynäkologie. Aber denk da wird der ein oder andere Wechsel kommen. Mach erst mal vier Wochen, aber wenns mir gut gefällt häng ich gleich noch einen Monat dran
    Bin grad vorm Studium, glaub das ist ganz sinnvoll das Praktikum vorher zu machen.
    und du?
    Müss ma morgen gleich mal vom ersten Tag berichten *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    mhm, verabreden wir uns hier? Wär total interessant, darüber bisschen Infos auszutauschen, va weil ich in der Gynäkologie jetzt echt nur mal durchgelaufen bin und sonst noch nichts...

    Ich steh auch vor'm Studium, am liebsten in Tübingen. Wohin willst du denn? Hast davor schonmal Praktika gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Artemis09
    Mitglied seit
    27.06.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    113
    Oh, noch was:
    gilt dies hier http://www.uni-due.de/medizinstudium...ag+Zeugnis.pdf nicht nur für NRW?

    Das folgende hab ich nämlich vom Reg.präs Ba-Wü:
    http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/...fe#Erste_Hilfe
    Geändert von Artemis09 (28.06.2009 um 20:40 Uhr) Grund: Link einfügen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2008
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Medicus90 Beitrag anzeigen
    Ja, habs auch davor gemacht. März Abi. April, Mai, Juni KPP. Hat auch Spass gemacht. Vor allem auf der Station wo ich jetzt bin. War ne super Zeit. Werd ein paar Leute echt vermissen.
    das praktikum muss docha ber nach deinem abi datiert sein, oder hast du schon vorher abi gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook