teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2005
    Ort
    Alumni Ruhr-Uni Bochum
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    125
    @ McDreamy: Bester Tipp: mach einfach mal einen NBME (45$). Fuer mich war das ein Augenoeffner - vorher kann man sich schwer einschaetzen. Wenn Du ueber 200 machst, reichen 2 Monate mit Nebenbei arbeiten, wenn Du ca. 220 machen willst. Kommt eben alles auf den Vorwissen, Deine Kreuzfaehigkeitne und - am wichtigsten - Deinen Ziel Score an.

    Wenn Du kein Geld ausgeben willst, mache die 150 freien Fragen (auf der USMLE homepage). Die sind "zu leicht", die Korrelation zum vorhergesagten Score stimmt aber trotzdem halbwegs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2006
    Ort
    keine Angabe
    Semester:
    2. klin.
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Aber ich hatte nach 5 Std. Goljan pro Tag keinen Bock auf nichts mehr.
    absolut nachvollziehbar im outline-format wird der stoff vllt uebersichtlicher, aber nicht weniger...


    weiß einer von euch wie das ist mit pruefungstagen am testzentrum in frankfurt? wollte naemlich wissen ob es nur mo, mi und fr geht oder auch an den tagen dazwischen. habe heute mit einem telefonmenschen von prometric gesprochen, sie meinte das ginge die komplette woche inkl. samstag. wird ja wahrscheinlich stimmen, vllt kann das jemand von euch ja bestaetigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Habe erst gestern meinen neuen Step 1 Termin im Nov. gemacht, in Frankfurt/M. gabs nur Mo. bis Fr., in München glaube ich nur Di. und Do., Samstags konnte man nie was machen.

    Was ist eigentlich aus Berlin und Hamburg geworden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von °mAtIAs°
    Mitglied seit
    19.10.2008
    Ort
    Hmmmm...
    Semester:
    12
    Beiträge
    41
    18.11 is mein Termin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2008
    Beiträge
    18
    Ich will Step 1 am 30. September ablegen. Wenn ihr Interesse habt, können wir uns gegenseitig kurzschließen, was die Vorbereitungen angeht... Würde mich freuen! Wollte auch eine Lerngruppe starten. Seid ihr zufälligerweise in der Nähe von Kassel / Göttingen / Marburg?

    Lieben Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook