teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Thema: !Wartezeit!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Und wenn man die ZVS nicht durchblickt, dann hat dieses nette Forum hier eine hübsche Suchfunktion, die alle notwendigen Antworten ausspucken dürfte...
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele Neuabiturienten meinen, man müsse ihnen ihre Zukunftsplanung samt notwendigem Wissen dafür vortanzen... Eigeninitiative scheint man nicht mehr zu lernen in 13 Jahren Schule (und in 12 Jahren wohl erst recht nicht...).
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #17
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ich hab eigeninitiative nach der mittelstufe abgewählt
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



  3. #18
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von DeKl Beitrag anzeigen
    ich hab eigeninitiative nach der mittelstufe abgewählt
    Solltest du aber vor und während dem Studium definitiv als LK wählen, sonst kommt plötzlich das böse Erwachen im Strudel des Unialltages



  4. #19
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Ich hab´ das Gefühl, dass die aktuelle Abiturientengeneration zum Suchen nur google einsetzt und sie in Foren gar nicht auf die Idee kommt, dass es hier auch eine Suchfunktion geben könnte.

    Davon abgesehen ist es bestimmt eine gute Idee, einen großen FAQ-thread zu erstellen und Schreibrechte an neue Mitglieder erst dann zu vergeben, wenn sie selbigen durchgelesen haben.



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja aber nur wenn sie noch nen Test ausfüllen, ob sie Inhalt auch verstanden haben....



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook