teaser bild
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Ähm... willkommen im Nirgendwo.

    Ich hab ja Verständnis für Späße und so, auch bischen Schock finde ich noch ok.
    Aber was die hier abziehen, zehrt doch etwas zu sehr an meinen Nerven.

    Hoffentlich bringen die das schnellstens wieder in Ordnung. Und soll man jetzt was machen? Denke eher, dass Ruhe bewahren angesagt ist, aber das wird natürlich durch sowas nicht wirklich einfacher.

    In dem Sinne: Danke, liebe ZVS, ich freu mich, dass ihr mit der Zunkunft andere Leute so schön rumspielt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Naja, nachdem es seit gestern so ist, denke ich, das die von der ZVS das noch nicht gemerkt haben. Ich hoffe, dass man uns nur vom Netz genommen hat oder sie ein Speicherproblem haben oder so. Morgen müsste es ja dann jemand merken (es werden vermutlich sowieso die Telefone heißlaufen).
    Aber ich denke, Ruhe bewahren ist erstmal das beste. (VCor allem: was soll man denn machen? Manuell die Orte wieder eintragen? Halte ich für riskanter wegen Frist und so...)Die ZVS hats vermasselt, die solls auch wieder hinbiegen.

    DAs kommt davon, wenn man beinahe göttliche Macht hat: Man geht viel zu leichtfertig damit um.

    Vermutlich irgendein Problem mit der Technik? naja.. sind halt Überstunden angesagt, die werden unsere Anträge ja wohl noch irgendwo in Schriftform rumliegen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    20
    Also ich habe gerade mein Kontrollblatt wieder begutachtet. Wollte vorher schon anrufen, aber jetzt passt wieder alles und "mein Antrag ist fehlerfrei". Scheint wohl einfach ein technisches Problem gewesen zu sein.
    Trotzdem zeugt das nicht gerade von Professionalität.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Prima Ballerina
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Ort
    hopefully Regensburg!
    Beiträge
    24
    Hehe, ja ich habs auch gerade kontrolliert und alles ist wieder gut =).
    Habs jetzt vorsichtshalber gleich ausgedruckt. Hab ich nämlich letztes Mal nicht gemacht, weil ich dachte: Naja, was soll denn da schief gehen?

    Tja... Meine jugendliche Naivität... Vielleicht ist es das, was sie uns beibringen wollten. Vertraut niemals Leuten, die dafür verantwortlich sind, was mit euch in der Zukunft passieren wird... xD Super...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Ah, sehr gut, stimmt scheimbar wieder alles. Hat mich schon irgendwie erschreckt, wahrscheinlich wirklich nur ein technischer Defekt.

    Schließe mich aber dem hier an:
    von Alex-K:
    Trotzdem zeugt das nicht gerade von Professionalität.
    Bleibt zu hoffen, dass solche Sachen in Zukunft nicht mehr passieren,...

    Bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook