teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    20
    Sagt mal Leute habt ihr eig. MSN-Messenger?
    Wär doch ganz nett, wenn wir als (hoffentlich) angehende Regensburg-Studenten uns schon mal ein bisschen kennenlernen könnten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ja, ich hab.
    Fänd ich auch cool, wenn man sich schon ein bisschen kennenlernen könnte, dann ist man nicht ganz so allein am Anfang. Hab dir ne PN geschickt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Eigentlich keine schlechte Idee.
    Benutze zwar kein MSN selbst, aber ich glaub, Miranda kann das auch verwalten...oder?

    Naja, wie auch immer, man sieht sich ja dann hoffentlich im Oktober mal. Bei den Erstsemester-Treffen gibts sicherlich auch noch Gelegenheiten...

    Tschüss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    20
    Ja mit Miranda müsste es denk ich auch funktionieren.
    Ich schick dir mal eine PN mit meiner Adresse.

    Mfg
    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Prima Ballerina
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Ort
    hopefully Regensburg!
    Beiträge
    24
    Ah, endlich Menschen, die MSN benutzen^^ Meine ganzen Freunde hier schwören auf ICQ und das funktioniert dauernd nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook