teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Prima Ballerina
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Ort
    hopefully Regensburg!
    Beiträge
    24
    Hallihallo =)

    Wollte mich mal aus dem Urlaub zurückmelden ;)

    Wie siehts denn aus? Ist schon wer sicher dabei, oder warten wir alle noch ne Runde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Hallo und willkommen zurück.
    Ich hoffe mal, dass dein Urlaub schön war.

    Sicherlich sind schon Leute sicher drinnen (Abibeste und Wartezeit is ja schon gelaufen), allerdings hat sich hier bisher noch keiner gemeldet (oder ich hab ihn übersehen ).
    Bin ebenfalls gespannt, bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Prima Ballerina
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Ort
    hopefully Regensburg!
    Beiträge
    24
    Oh ja, mein Urlaub war toll Super warmes Wetter *g*

    Sagt mal, wisst ihr zufällig, ob ich irgendwo rausfinden kann, wann ich denn jetzt mein nächstes Pflegepraktikum mach kann? Ich meine, in der vorlesungsfreien Zeit, schon klar, aber kriegt man das erst vor Ort raus, wann man da jetzt wirklich frei hat, auch mit eventuell Klausuren/anderen Veranstaltungen?
    Ich wollte da nämlich vielleicht nach Australien und wollte jetzt schon mal anfangen mich da zu informieren und zu bewerben, aber wenn ich da noch gar keinen festen Zeitraum angeben kann, ist das ja auch blöd...
    Das Leben ist ja so kompliziert...

    Naja, ich glaub ich such mir dann erstmal Adressen raus und seh dann mal weiter. Wenn ihr was wisst, nur raus damit

    PS: Wie sieht das denn eigentlich bei euch so aus mit Pflegepraktikum? Habt ihr schon, müsst ihr noch? Ich fange nämlich übermorgen an Mal sehen, was mich hier erwartet... In unserem kleinen Kreiskrankenhaus... Bestimmt nur alte Laute. Naja, man wird schon was draus machen können Bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Juju89 Beitrag anzeigen
    PS: Wie sieht das denn eigentlich bei euch so aus mit Pflegepraktikum? Habt ihr schon, müsst ihr noch?
    Hallo,
    hab bisher einen Monat gemacht, muss also noch 2 weitere dranhängen.
    Ich würde mir da keinen so großen Stress machen, nach Australien kommst du sicherlich nochmal, obs jetzt im 1. oder 2. Semester ist, das spielt doch keine so großen Rolle, oder?
    Viel Spaß aber erst einmal in deinem ersten Monat.

    Bis dann und tschüss^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Juju89 Beitrag anzeigen

    PS: Wie sieht das denn eigentlich bei euch so aus mit Pflegepraktikum? Habt ihr schon, müsst ihr noch? Ich fange nämlich übermorgen an Mal sehen, was mich hier erwartet... In unserem kleinen Kreiskrankenhaus... Bestimmt nur alte Laute. Naja, man wird schon was draus machen können Bis dann
    Ich hätte eigentlich den August über einen Monat gemacht, musste aber aus familiären Gründen leider absagen ;_;
    Von demher muss ich leider noch alle drei Monate machen, ich hoffe, das ist zu schaffen.
    Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Praktikum!

    LG

    Elena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook