teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Bücherschnüffler Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte nur mal noch kurz was zwischenfragen, da wir ja beim Thema Wohnungssuche stehen geblieben sind.

    Würde gerne wissen, wann das Semster eigentlich "richtig" losgeht. Denn offiziell ist der Start ja am 01.10, aber ich glaube, der erste Vorlesungstag ist erst der 19.10 oder sowas drumrum...? Gibts denn vorher schon Sachen(so Einführungswochen oder sowas?) oder wie läuft das dann ab...?

    Würde mich freuen, wenn vielleicht jemand da etwas Näheres sagen könnte.
    Bis dann
    Guckst Du hier.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Hi, dankeschön für den Link.
    Da steht ja "Einführungs- und Informationsveranstaltung in der Woche vor Vorlesungsbeginn". Vorlesungsbeginn ist ja am 19.10.(zumindest laut diesem Kalender), daher wäre dann die erste Veranstaltung am 12.10.
    Hoffe mal, dass das auch so kommt, dann kann man sich ja vorher schon ein wenig vorbereiten/einleben...

    Bis dann

    P.S.: Mal noch ne Frage: Habt ihr eigentlich schon was unter "Status" bei der ZVS stehen? Bei mir steht da gar nix. Alles, was ich hab, is dieses Kontrollblatt, auf dem dann unten "Mein Antrag ist fehlerfrei" steht...
    Würde mich interessieren, dankeschön schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Bücherschnüffler Beitrag anzeigen

    P.S.: Mal noch ne Frage: Habt ihr eigentlich schon was unter "Status" bei der ZVS stehen? Bei mir steht da gar nix. Alles, was ich hab, is dieses Kontrollblatt, auf dem dann unten "Mein Antrag ist fehlerfrei" steht...
    Würde mich interessieren, dankeschön schonmal
    Is bei mir auch so... Unter Status steht gar nix und ich hab nur das Kontrollblatt.
    ich denke, das ist ganz normal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Regensburg, war mal!
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    553
    @Bücherschnüffler:

    "daher wäre dann die erste Veranstaltung am 12.10."
    genau so ist es, in der Woche ab 12.10. sind die Erst-Tage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Ah, vielen Dank für die Aufklärung.

    @Elena1989: Da bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir so ist. Sieht irgnedwie doof aus, so ganz leer, dachte, dass da wenigstens so etwas wie "in Bearbeitung" oder so stünde... wohl falsch gedacht...

    @hennessy/madniki: Danke für die Bestätigung. War mir insofern auch wichtig, als dass man dann auch noch halbwegs bequem zum 1.10 in eine neue Wohnung einziehen kann und trotzdem etwas Zeit hat, bis man dann die erstem Treffen/Veranstaltungen hat. Oder gibts noch etwas vor den Erst-Treffen?

    Bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook