teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Bücherschnüffler Beitrag anzeigen
    Die ZVS hält sich bei mir immernoch bedeckt
    Naja am 12. August gehen doch die ersten mit der Abi-Bestenquote raus, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Hallo

    Zitat Zitat von Alex-K Beitrag anzeigen
    Naja am 12. August gehen doch die ersten mit der Abi-Bestenquote raus, oder?
    Klar, stimmt schon, war auch eher darauf bezogen, dass es außer dem Kontrolblatt nichts gibt, was darauf hinweist, dass IRGENDWAS passiert. Ich meine, wenigstens eine Statusmitteilung á la "In Bearbeitung" oder sowas hätten die doch mal machen können, wenn es schon einen Bereich "Status" gibt...

    Naja, so haben wir halt die Möglichkeit, uns unnötigerweise noch mehr verrückt und noch mehr Sorgen zu machen

    Bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Bücherschnüffler Beitrag anzeigen
    Hallo



    Klar, stimmt schon, war auch eher darauf bezogen, dass es außer dem Kontrolblatt nichts gibt, was darauf hinweist, dass IRGENDWAS passiert. Ich meine, wenigstens eine Statusmitteilung á la "In Bearbeitung" oder sowas hätten die doch mal machen können, wenn es schon einen Bereich "Status" gibt...

    Naja, so haben wir halt die Möglichkeit, uns unnötigerweise noch mehr verrückt und noch mehr Sorgen zu machen

    Bis dann
    STIMMT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Prima Ballerina
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Ort
    hopefully Regensburg!
    Beiträge
    24
    ^^ Ich wette nach der ganzen ZVS-Geschichte brauchen wir alle erst mal nen Psychiater... xD
    Ich meine, vielleicht muss ich Provision für ne Wohnung bezahlen, die ich dann doch nicht nehme, weil ich erst im September erfahre, ob ich überhaupt da studiere oder nicht. Das ist doch bescheuert... *grrr*

    Naja, aber ohne Risiko und Spannung wär das Leben ja total langweilig, oder? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Ja, also was die Fristen angeht, finde ich das einfach ne Zumutung, was da gemacht wird. Gerade, wenn man zum Studium etwas weiter wegzieht, macht es diese späte Zusage sicherlich einfacher...

    Risiko und Spannung? Im Hinblick darauf wär ich aber eher für risikolos und Ent-spannung

    Stimmt aber, bissl Spannung gehört dazu und macht das Ganze interessanter

    Bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook