teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    @Juju und Bücherschnüffler

    Ich glaube, ihr habt den Reiz nicht verstanden. Das ist doch das lustige erst einen Monat vor Semesterbeginn zu erfahren, wo man hinkommt.
    Die ZVS ist doch nur auf unser Amusement bedacht.
    Und ganz nebenbei:; die Wohnungvermittler freun sich ebstimmt über mehrfache Provision. *g*

    Neee.. Spaß beiseite: Es ist wirklich alles andere als optimal, aber ich werd das Risiko mit der Wohnung eingehen. Ich wär schon sehr schockiert, wenn das mit Regensburg nix werden würde und außerdem: Im Spetember kriegt man doch nix mehr, oder?

    Aber wahrscheinlich haben wir alle dieses Problem nicht, weils dieses Jahr gar keine Medizinstudenten gibt, weil wir ja alle keine Orte genannt haben (mein blödes Kontrollblatt). auch ne Methode um den zu hohen BEwerberzahlen Herr zu werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Prima Ballerina
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Ort
    hopefully Regensburg!
    Beiträge
    24
    Jaja, ich bin ja davon überzeugt, dass es durchaus auch passieren könnte, dass wir alle nach Greifswald oder Köln geschickt werden, jetzt wo die ZVS vollständig aufzugeben droht.... Na das wär immernoch besser als gar keine Medizinstudenten xD

    Also irgendwie läuft sowas bei mir immer schief... Ich musste schon zweimal das Matheabi schreiben (falls ihr Nicht-Hessen das nicht mitgekriegt habt: In unseren Abiarbeiten waren Fehler, deswegen durften wir nochmal schreiben^^) na und jetzt ZVS-Chaos...
    Aber ich bin überzeugt: Alles wird gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Na, dann wirds aber eng in Greifswald und Köln XDD

    Und ihr wisst ja: Everything that can go wrong, will go on.

    Aber die ZVS wird das schon wieder hinbiegen.. irgendwie... *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    4. Vkl.
    Beiträge
    93
    Chaos bei der ZVS?

    Also, noch mehr als das bisher eh schon bekannte?
    Bitte klär mich mal jemand auf, hab ja davon gehört, dass die schon Schwierigkeiten hatten, aber gibts jetzt aktuell noch irgendwas Schlimmeres?

    Danke schonmal

    P.S.: In Greifswald könnte es wirklich bissl eng werden, die Stadt is ja nicht die größte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Das kommt drauf an, von welchem Chaos du weißt.
    Hast du gestern oder heute mal dein Kontrollblatt kontrolliert? Bei jedem hier aus dem Forum (also, zumindest hat noch keiner geschrieben, bei dem es NICHT so ist) sind die Ortswünsche verschwunden und die Anträge somit fehlerhaft.
    Also: Ab mit uns nach Greifswald *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook