teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    Auf dem Land
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So langsam nervts gewaltig!

    Die ganze Woche täglich mindestens ein Anruf von irgendwelchen Vermittlunsagenturen, Ärzteverleihen und was weiß ich was.
    Ich weiß ja nicht, was die an der Pforte so erzählen, werden aber alle brav durchgestellt, und sprechen mich dann sogar mit meinem Namen an - woher haben die den eigentlich?!

    Ich meine, ich hab mich nirgends registriert, werde auf der Klinik-HP nicht namentlich erwähnt, hab nix publiziert, bin keine Korephäe auf irgendeinem Gebiet, nicht mal Facharzt oder sonst was.....
    Keiner meiner Telefon-Gegenüber wollte mir das bisher sagen - "Betriebsgeheimnis".
    Und dann wird man z.T. auch mit Stellen belästigt, die mal locker 200 km entfernt in Gegenden liegen, von denen ich noch nie was gehört habe.
    Glauben die ernsthaft, daß so ne Masche zieht?

    Zudem möchte ich gar nicht wissen, was so ne Agentur an Geld für eine erfolgreiche Vermittlung von der Klinik erhält - und wie man bei anderweitiger Verteilung die eigene Attraktivität erhöhen könnte.....vielleicht klappts dann auch mal auf dem normalen Bewerbungsweg!

    Ist das bei euch genauso?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ja,immer mal wieder. Keine nennenswerten wissenschaftlichen Ambitionen, FA erst nächstes Jahr.
    Auf die Nachfrage,wer mich denn empfohlen hätte keine Antwort.
    Obskurer fand ich allerdings das Procedere:
    Anonymes Bewerberprofil,welches dem potentiellen Arbeitgeber vorgelegt wird.
    Bekundet der Interesse, wird dann ein Kontakt hergestellt. Ich gehe mal davon aus,daß ich in meinem Fall mit den 200km nicht immer hinkommen würde.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Tight! Avatar von Angina
    Mitglied seit
    26.06.2006
    Beiträge
    146
    LUXUSPROBLEME!!
    Und ich dachte so was gibts nur in der Wirtschaft. Neulich hat uns ein Kinder- und Jugendpsychiater im Unterricht aber auch von solchen Headhunter-Anrufen erzählt. Was macht ihr denn für Fächer? Wie die an die Namen kommen? - Vielleicht werden die Patienten beim Rauchen vor der Tür geschmiert oder der Krankenhausmüll wird durchsucht...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Klinikhomepage, Ärztekammer, Versicherungen. Überall werden die Daten gelagert und können vertickt werden.
    Ausserdem gibts ja auch Kongressteilnehmerlisten...

    Sowas muss man regeln wie mit den Telephonwerbern von Premiere, Teledoof und Co. Entweder man hat Interesse oder man bügelt die einfach ab. Jedes weitere Wort ist doch schon Zeitverschwendung.

    Und normalerweise bekommt der Vermittler ca. 3-5 Bruttomonatsgehälter des Vermittelten als Gebühr. Oder einen Festbetrag.
    Wenn man also einen CA vermitteln kann, kommt da schon gut was zusammen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Und normalerweise bekommt der Vermittler ca. 3-5 Bruttomonatsgehälter des Vermittelten als Gebühr. Oder einen Festbetrag.
    Wenn man also einen CA vermitteln kann, kommt da schon gut was zusammen...
    Oh... woher weißt Du denn sowas? Kennst Du jemanden, der diese Tätigkeit ausübt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook