teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2009
    Beiträge
    20
    Ich mein das iwie anders...


    Könnte ich theoretisch 6 Zusagen von den Unis bekommen?
    Also kann ich ca zeitgleich von Freiburg und Würzburg eine bekommen oder geht das nicht?


    Meine Sorge ist nämlich, dass wenn ich Freiburg auf 1 stehen hab und Würzburg zb auf 2, dass ich nie erfahren werde, ob ich für Würzburg ne Zusage bekommen habe, weil Freiburg auf 1 steht?!

    Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Anni89 Beitrag anzeigen
    D.h., wenn ich von Freiburg eine Zusage bekomme im Nachrückverfahren kann ich davor keine Zusage von Würzburg bekommen, weil ich sie auf Platz 2 hatte?
    Ja. Und du bekommst doch dann ggfls. nen Platz, nur wo is die Frage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Anni89 Beitrag anzeigen
    Meine Sorge ist nämlich, dass wenn ich Freiburg auf 1 stehen hab und Würzburg zb auf 2, dass ich nie erfahren werde, ob ich für Würzburg ne Zusage bekommen habe, weil Freiburg auf 1 steht?!
    Deshalb heißt es ja ORTSPRÄFERENZEN!!!!!!!!!!!!!!! und das in absteigender Reihenfolge. Wenn du in Freiburg zugelassen wirst, da OP1 fällst du überall anders raus da OP<1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    warum willst du denn wissen, ob du in den anderen städten auch noch nen platz bekommen hättest? gehts denn nicht darum ÜBERHAUPT nen platz zu kriegen anstatt ich kriege die meisten zusagen auf einmal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Im Nachhinein kannst du am NC erkennen ob du eventuell woanders einen Platz bekommen hättest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook