teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2008
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Hex F2015
    Beiträge
    111
    ich kanns auch kaum noch erwarten!!! vor allem auf die zwei tage von der fachschaft (7.&8. okt.) freu ich mich schon total.

    also wenn du nicht mit 1,2 reinkommen würdest dann lauf ich ammok ich hab ja 1,4 & will eigentlich nirgendwo anders hin... aber ich hoffe da nicht ernsthaft drüber nachdenken zu müssen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    Abwarten und tee trinken... So, jetzt schreibe ich mir die telefonnummer der zvs auf... *g Und morgen weiß ich hoffentlich mehr. Ich wünsch mir auch, dass du nicht amok laufen musst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    _____ Avatar von yanmed
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    177
    Die O-Tage sind dringend zu empfehlen. Und meldet euch dann zur Erstifahrt an, war diesmal richtig geil!
    Zu Physik/Chemie:
    Anfangs denkt man, das schafft man nie. (Vor allem, wenn man wie ich in der Oberstufe weder Chemie noch Physik hatte und in der Mittelstufe wegen Chemie fast sitzengeblieben ist).
    Wenn man dann aber ein paar Wochen vor der Klausur ein bisschen mit Lernen vorankommt merkt man, dass der Stoff doch recht übersichtlich und simpel ist. Die Fächer sind eigentlich auf jeden Fall zu schaffen. Und macht euch anfangs nicht zu viele Sorgen sondern feiert ordentlich! Die Kompetenzfelder auf KEINEN Fall überbewerten, dann habt ihr ein verdammt angenehmes und laues erstes Semester.
    prost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    @yanmed : Studierst du in Köln? Welches Semester steht denn jetzt bei dir an? Kannst du vielleicht mal einer wie mir (auch kein Physik/Chemie in der Oberstufe) sagen, welche Bücher man benutzen könnte? Und hast du die (zum Vollpreis?) gekauft oder in der Bibliothek geliehen?
    Danke schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    ICH HAB DEN PLATZ LEUTE!!! ICH STUDIERE MEDIZIN IN KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook