teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe im Studium viel Promo und Messen gemacht. Da muss man sich nicht einarbeiten und verdient schnelles gutes Geld.

    Je nach Geschlecht und Wohnort gibt es da viele Jobs die auch kurzfristig anstehen können. Ist halt eher selten im med. Bereich.

    Schau doch mal bei "promotionbasis" (google) falls du auf soetwas Lust hättest!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Habe mal ne Zeit lang als Honorarkraft in Schulen für Rettungsmedizin und Krankenpflegeschulen als Dozentin gearbeitet. Der Stoff war übersichtlich, das Klientel interessiert und das Honorar stimmte auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    wie wärs mit Praxisvertretungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    wie wärs mit Praxisvertretungen?
    Würdest du jemandem ohne Berufserfahrung deine Patienten anvertrauen? Also ich nicht. Nichts gegen die Fragestellerin aber ich hätte mir das direkt nach dem Examen niemals zugetraut, so ganz alleine in einer Praxis.

    Warum fängst du denn nicht gleich richtig an? Hast du noch nichts in deinem Wunschfach gefunden? Dann würde ich im Fach der 2. Wahl anfangen und notfalls wieder kündigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, bis jetzt ist kein passender Job in Aussicht. Ende des Jahres sieht es aber ganz gut aus. Ich habe das auch schon überlegt, gleich richtig (eben in einem anderen Fach) einzusteigen, aber wie gesagt, es werden keine 6 Monate sein, ich bekomme davon also nichts anerkannt und außerdem fand ich es mies, direkt nach erfolgter Einarbeit (also nach 3-4Monaten) wieder zu verschwinden. Meinst Du, ich sehe das zu eng?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook