teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du irgendwo hin gehst, wo es massig freie Stellen gibt (d.h. du niemandem die Stelle weg nimmst), fände ich es aus heutiger Sicht moralisch vertretbar.

    Es ist ja nicht so, dass man 4 Monate nur eingearbeitet wird. Du arbeitest ja auch schon im ersten Monat!

    Die Anerkennung der Zeiten wäre mir da zweitrangig......wenn du irgendeinen Medizin-fernen Nebenjob machst wird auch nichts anerkannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Deshalb heißt die Probezeit doch Probezeit um es auszuprobieren? Also nicht nur der Arbeitgeber sondern auch der Arbeitnehmer probiert erstmal^^ Und vielleicht stellst du nach drei Monaten ja doch fest - das ist doch mehr mein Ding, als der ursprüngliche Wunsch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Danke für Eure Antworten. Vielleicht sollte ich mich wirklich locker machen, was das Thema betrifft und mich einfach bewerben
    Im Moment weiß ich grad auch selbst nicht so richtig, was ich will. Der genaue Zukunfts-Plan ist mir in der Lernphase irgendwie abhanden gekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Grombühlerin Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwo hin gehst, wo es massig freie Stellen gibt (d.h. du niemandem die Stelle weg nimmst), fände ich es aus heutiger Sicht moralisch vertretbar.

    Es ist ja nicht so, dass man 4 Monate nur eingearbeitet wird. Du arbeitest ja auch schon im ersten Monat!

    Die Anerkennung der Zeiten wäre mir da zweitrangig......wenn du irgendeinen Medizin-fernen Nebenjob machst wird auch nichts anerkannt!
    Finde, gute Idee!
    Wenn du irgendwo arbeitest, dann kommst wieder gut rein - du kannst mir glauben, unsere Examenzeit ist sehr lang. In der 1. Woche habe ich mich zeitweise angestellt wie eine völlige Anfängerin, die noch nie im KH tätig war
    In vielen Häusern ist Teilzeit möglich. 50% oder 75% Job finde ich gar nicht so schlecht zum Anfang.
    Viel Glück!
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook