teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Wer hat schonmal in den Städtischen Kliniken Bielefeld gearbeitet und kann etwas über Betriebsklima/Rotationspläne/Weiterbildung berichten?
    Speziell interessieren mich die Innere und die Chirurgie (da ich derzeit das Ziel Allgemeinmedizin verfolge).



  2. #2
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Ich "push-e" diesen thread einfach mal, da ich mich auch für diese Krankenhäuser, spezielle "Bielefeld Mitte" interessieren (Innere, Anästhesie)

    Vielleicht finde sich mittlerweile jemand, der ein paar der Fragen beantworten kann.

    Danke!!
    Geändert von Sunflower (24.10.2011 um 19:27 Uhr)
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    442
    [Die Bewertungen auf pj-ranking.de und famulatur-ranking.de habt ihr gesehen? Demnach würde ich sagen: Anästhesie empfehlenswert, Innere nicht unbedingt.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    368
    Hallo.
    Aus etwas größerer Entfernung:
    Städt. Kliniken Bielefeld = kommunales Haus mit ausgeglichener oder leicht positiver Jahresbilanz.
    Medizinisches Angebot breitgefächert.
    Wie es konkret mit Rotation und Arbeirsklima aussieht dazu kann ich nichts beitragen



  5. #5
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von SarahT. Beitrag anzeigen
    [Die Bewertungen auf pj-ranking.de und famulatur-ranking.de habt ihr gesehen? Demnach würde ich sagen: Anästhesie empfehlenswert, Innere nicht unbedingt.
    Naja, das PJ-ranking für Innere ist von 2009 ohne jegliche Begründung oder Kommentare, von daher habe ich ein wenig Probleme dieser Bewertung größere Bedeutung zukommen zu lassen. Und bei näherem Blick scheint die Klinik (zumindest 2010) bei famulatur-ranking gut abgeschnitten zu haben.

    Ich hatte einfach gehofft, dass sich vielleicht doch ein paar hier finden die dort schon mal gearbeitet haben.

    Trotzdem Danke für eure Antworten!
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook