teaser bild
Seite 10 von 1962 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Jani91 Beitrag anzeigen
    Respekt, dass manche von euch schon fünf Jahre warten und noch immer keinen Platz erhalten haben! Habt ihr es eigentlich schon einmal über das Losverfahren versucht?
    Ich glaub wenn man so lange wartet, dann versucht man so einiges, doch noch einen Studienplatz zu ergattern! Also ja, aber kannst dir ja sicher die Chancen ausrechnen, die so ein Losverfahren mit sich bringt, sofern überhaupt eine Uni lost.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Banned
    Mitglied seit
    28.04.2009
    Beiträge
    286
    @JAni91, also am Losverfahren beteiligen sich eigentlich fast alle - hier im Forum gibt es auch immer einen Thread wo meisten jemand netterweise die Links für die Un's reinstellt , denn es gibt unterschiedliche Anforderungen und Fristen dafür (alles selbst rauszusauchen nimmt nämlich mehrere Stunden in Anspruch, da auf den Internetseite der Uni's manchmal schlecht zu finden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von adeline
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    39
    worauf läuft wohl die wartezeit für zahnmedizin aus?? muß man da ganz andere mechanismen beachten??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von DeSeal Beitrag anzeigen
    Ich brauch mich noch nicht verrückt zu machen... frühestens nächstes Jahr hab ich mit 3,0 und 10 WS ne minimale Chance, wenn die Wartesemester bis dahin fallen (haha ). Noch setz ich ein bissl Hoffnung in die Klage, ma schaun...

    Aber ich drück euch allen die Daumen
    Hey! Jetzt zum WS 10WS und 3,0? Dann
    Auf rationaler Ebene bin ich ja auch schon dabei
    aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so werde ich auch dieses Jahr wieder durchdrehen, wenn der Ablehnungsbescheid kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von adeline
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    39
    äähm, wenn ihr den Schock des Tages erleben wollt, dann schaut euch die Verfahrensergebnisse im ZVS-Serviceverfahren an... wurde schon alles veröffentlicht

    bei manchen Studiengängen bis zu 22 wartesemester!! sowas gabs meines Wissens nach noch nie!!

    Wie soll das dann erst bei medizin usw. aussehen??

    ach ja und noch was..hier steht, es sollte sich keiner mehr auf die zulassung über wartezeit verlassen, die bewerberzahlen werden auch künftig von jahr zu jahr explosionsartig ansteigen.. http://www.meisterernst.de/nc/duesin...atz-klage.html

    ach mann, wäre nur schon der 12. august...
    Geändert von adeline (31.07.2009 um 13:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook