teaser bild
Seite 108 von 1962 ErsteErste ... 858981041051061071081091101111121181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Registrierter Benutzer Avatar von zero-zero
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    BäääääRLIN
    Semester:
    zero-zero ;)
    Beiträge
    34
    Ich wäre ja eigtl ganz geduldig, aber es ist ja nicht so, dass ich wenn ich den Bescheid erhalte ruhig däumchendrehen kann bis Semesterbeginn.....NEIN ich muss mich ja dann um ne Wohnung etc pp kümmern
    ....von daher fände ichs ne Frechheit, wenn man bis zum 23. warten muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    ja das stimmt, ich mein grade wenn man in eine stadt fern von seinem momentanen standort zieht ist die zeit bischen sehr knapp... hinzu kommt auch das mit dem bafög, weil die das ja ohne immatrikulationsbescheinigung nicht bearbeiten...könnte ruhig alles ein monat eher sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von zero-zero Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja eigtl ganz geduldig, aber es ist ja nicht so, dass ich wenn ich den Bescheid erhalte ruhig däumchendrehen kann bis Semesterbeginn.....NEIN ich muss mich ja dann um ne Wohnung etc pp kümmern
    ....von daher fände ichs ne Frechheit, wenn man bis zum 23. warten muss.
    mal davon abgesehen, dass die vorbereitungsseminare schon früher anfangen....
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Hab gerade ne Mail geschickt mal sehen was kommt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    Vielleicht bin ich zu blöd, aber an welche E-mail-Adresse schickt ihr eure Fragen? Die mit eurer Gruppe? Ich rufe gleich auch noch an... Momentan lohnt es sich glaub ich noch nicht... Andererseits habe ich auch schiss, dass die leitungen kurz vor 3 alle belegt sein könnten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook