teaser bild
Seite 18 von 1962 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Phino Beitrag anzeigen
    Grade angerufen. Keine exakten Werte bekannt, aber die Frau sagte wörtlich: "Unter 10-11 WS geht nichts. Es wird sicher nicht weniger."
    *g* das war klar, nicht mehr lang, dann wissen wirs
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    81
    Noch 6 Tage lang kann mein meine Hoffnung also meinen Verstand nerven "aber vielleicht klappt es ja doch". Ein sehr hartnäckiges Kerlchen, wenn man bedenkt, dass mein Verstand ihr seit Wochen sagt "Sei ruhig! Ist doch völlig unrealistisch." Aber nächste Woche macht die bodenlose Enttäuschung sie dann wieder platt... (schade, dass es keinen Smiley gibt auf den ein 16 Tonnen Gewicht fällt - wär genau richtig and dieser Stelle)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Dran bleiben Steter Tropfen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von fluffy_duck Beitrag anzeigen
    Noch 6 Tage lang kann mein meine Hoffnung also meinen Verstand nerven "aber vielleicht klappt es ja doch". Ein sehr hartnäckiges Kerlchen, wenn man bedenkt, dass mein Verstand ihr seit Wochen sagt "Sei ruhig! Ist doch völlig unrealistisch." Aber nächste Woche macht die bodenlose Enttäuschung sie dann wieder platt... (schade, dass es keinen Smiley gibt auf den ein 16 Tonnen Gewicht fällt - wär genau richtig and dieser Stelle)
    Mir gehts auch jedes mal so und ich hasse das sowas von
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    "Unter 10-11 WS geht nichts. Es wird sicher nicht weniger."

    Ich glaub, das war sowieso jedem klar oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook