teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9301
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    450
    Ich kenne meinen Rang schon seit Mittwoch. Einfach eine Email hinschreiben und sie freundlich bitten, dir den Grenzrang mitzuteilen. Ansonsten steht es auch im Ablehnbescheid nächste Woche Dienstag.

    PS: Ich bin um 0,2 gescheitert
    Jason braucht dringend ein Geschenk (Herzzentrum NRW)
    http://http://www.youtube.com/watch?v=Ooy288LVL50



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Asclepia Beitrag anzeigen
    Ich kenne meinen Rang schon seit Mittwoch. Einfach eine Email hinschreiben und sie freundlich bitten, dir den Grenzrang mitzuteilen. Ansonsten steht es auch im Ablehnbescheid nächste Woche Dienstag.

    PS: Ich bin um 0,2 gescheitert
    Meinst du wir haben eine realistische Chance im WS 2012/13?!?!?!?!?!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9303
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    119
    Kurze Frage, der Grenzrang "Wartezeit" ist ja glaub ich 457 zum SS 2012! Meiner ist jetzt 540! Ist das jetzt viel wenig, wie kann man das einschätzen?!?!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9304
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Ich glaube es kommen immer so um die 1.500 Leute über die WZ rein (vom WS gesprochen, da gibts ja mehr Unis wo man anfangen kann). Zu diesem SS sind noch 83 Leute vor dir in der Schlange.. aber dein Vorteil ist, dass in der Regel nicht übermäßig viele neue Bewerber über die WZ dazuströmen (anders beim AdH und Abibestenquote, da kommen ja jedes Jahr neue (Doppel-)Jahrgänge - die haben aber 0 WS!! )
    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich sagen, du hast den Studienplatz zum WS
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von sun.flower Beitrag anzeigen
    Ich glaube es kommen immer so um die 1.500 Leute über die WZ rein (vom WS gesprochen, da gibts ja mehr Unis wo man anfangen kann). Zu diesem SS sind noch 83 Leute vor dir in der Schlange.. aber dein Vorteil ist, dass in der Regel nicht übermäßig viele neue Bewerber über die WZ dazuströmen (anders beim AdH und Abibestenquote, da kommen ja jedes Jahr neue (Doppel-)Jahrgänge - die haben aber 0 WS!! )
    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich sagen, du hast den Studienplatz zum WS

    Ja, dann wollen wir mal hoffen!! ist ja schon erfreulich, dass die WS dieses Sommersemester zum erstenmal nicht gestiegen sind! Mal sehen ob sich die Tendenz auf das Wintersemester überträgt! Manche hoffen ja durchaus mit 12 WS im Wintersemester, dass wird glaub ich ziemlich schwierig!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook