teaser bild
Seite 54 von 1962 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2009
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    45
    Ich warte erstmal auf meine Einladung zum Gespräch in Greifswald... Punktemäßig müsste ich drin sein. O gott, ich weiß jetzt schon, dass ich dann drei Nächte vorher nicht schlafe... Ich hasse solche Gepräche, ob mündliche Prüfung oder Vorstellungsgespräch, alles ein absolutes Gräul für mich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Ich warte erstmal auf meine Einladung zum Gespräch in Greifswald... Punktemäßig müsste ich drin sein. O gott, ich weiß jetzt schon, dass ich dann drei Nächte vorher nicht schlafe... Ich hasse solche Gepräche, ob mündliche Prüfung oder Vorstellungsgespräch, alles ein absolutes Gräul für mich....
    Mir geht`s ähnlich, aber ich versuche dem AWG in HGW irgendwie etwas gutes abzugewinnen. Im Wesentlichen liegt es dann an uns (naja auch ein bisschen am Glück) und es ist noch nichts verloren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    trotzdem schieb ich öfters am Tag Panik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Geil gerade ABlehnungsbescheid gelesen.

    Ihr Rang : 999

    Grenzrang : 304


    Man da war ich ja richtig knapp vom Studienplatz entfernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Wann kommen eigtl. die Ablehnungsbescheide für die Abibestenquote? ^^'



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook