teaser bild
Seite 604 von 1962 ErsteErste ... 10450455459460060160260360460560660760861465470411041604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.020 von 9808
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3016
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Sony Ericson Vivaz ruby....voll cool mit ner 8,1 mega P. Kamera, wlan, usw. und das beste...es ist pink *g*
    cool. meins ist grün! und ich würde gerade sterben hätt ich doch nur ein handy mit w-lan... ich könnt mir so in den arsch beißen, dass ich nicht ins internet komme im urlaub...
    aber vielleicht sollte ich vor urlaubsende lieber nichts erfahren? wer weiß? vielleicht soll das ja so sein?? denn stelle man sich mal ne absage und meine laune dann den ganzen restlichen urlaub vor...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3017
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Ria84 Beitrag anzeigen
    cool. meins ist grün! und ich würde gerade sterben hätt ich doch nur ein handy mit w-lan... ich könnt mir so in den arsch beißen, dass ich nicht ins internet komme im urlaub...
    aber vielleicht sollte ich vor urlaubsende lieber nichts erfahren? wer weiß? vielleicht soll das ja so sein?? denn stelle man sich mal ne absage und meine laune dann den ganzen restlichen urlaub vor...
    Bist du überhaupt dann rechtzeitig zurück um den Platz anzunehmen?

    Mein Handy jetzt hat auch kein wlan aber ich kann trotzdem über Trick 17 ins Internet. Einfach Bluetooth Stick in den Lapi stecken mit dem Handy verbinden und das Handy als Modem nehmnen *g* hab ich schon öfters gemacht wenn ich kein internet hatte. Is zwar langsam aber es geht und es ist nicht teuer, weils ja der Handyonline Tarif ist, bei mir kostet das 19 cent pro Minute.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3018
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Huhu,

    ja, ich denke schon. Komme am 18.8. wieder und werde auf dem Rückweg ganz zufällig eh über Lübeck fahren...also falls Lübeck meine Unistadt werden sollte kann ich mich ja gleich auf dem Rückweg schonmal einschreiben

    mal kurz nen andres Thema... ich habe gedacht nur, wenn man hier in dem Thread rumfliegt wird bzw. ist man schon verrückt... aber habe feststellen müssen, dass es auch noch viel Verrücktere hier gibt!!!
    Guckst du hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...291#post925291




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3019
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Sony Ericson Vivaz ruby....voll cool mit ner 8,1 mega P. Kamera, wlan, usw. und das beste...es ist pink *g*
    Und wie zum Geier hast du das auf 1 Euro runtergehandelt? :P



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3020
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Ria84 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ja, ich denke schon. Komme am 18.8. wieder und werde auf dem Rückweg ganz zufällig eh über Lübeck fahren...also falls Lübeck meine Unistadt werden sollte kann ich mich ja gleich auf dem Rückweg schonmal einschreiben

    mal kurz nen andres Thema... ich habe gedacht nur, wenn man hier in dem Thread rumfliegt wird bzw. ist man schon verrückt... aber habe feststellen müssen, dass es auch noch viel Verrücktere hier gibt!!!
    Guckst du hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...291#post925291

    Ne oder....

    Naja hab im KH auch mal was in die Richtung erlebt. Das war während meiner PT Ausbilunng. War grad auf der Orthopädie unterwegs kommt da so ein Typ auf mich zu er suche nen Chirurgen.... Ich dann so ja wen denn? Meint er is egal hauptsache einen Chirurgen...naja ich frag noch so schön ja nen Unfall oder Allgemeinchirurgen und der sagt so am besten nen plastischen... War dann erstmal verwirrt und hab ihm erklärt dass er hier auf der Ortho ist und dass es im ganzen Haus keinen plastischen Ch. gibt. Hab dann mal gefragt um was es geht. Meinte der so...er wollte mal fragen ob wir gebrauchte Brustimplantate verkaufen? Ich so wie bitte? Ja gebrauchte Brustimplantate. Sein Frau will sich die Brüste machen lassen und er will sie davon abhalten und dann hat er sich gedacht so ein blutiges am besten noch kaputtes Implantat könnte doch abschreckend sein...fand das total lustig *g* hab ihn dann zu meinem lieblings Ortho geschickt der auch total cool drauf ist...dem hat er die ganze Geschichte nochmal erzählt und der hat sich bald verpisst vor lachen *g*
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook